12.04.2014: Sensei Nagata aus USA in Kelheim

Am 12.04.14 fand in Kelheim ein besonderer Lehrgang mit Sensei Nagata (7. Dan) aus den Vereinigten Staaten statt.

Von den 40 Teilnehmern nahmen 15 der Karateschule Riedenburg, von Weiß- bis Schwarzgurt, daran teil.

Sensei Nagata, der schmunzelnd Kelheim und Riedenburg als seine zweite Heimat bezeichnet, hielt bereits im Jahr 2010 einen Lehrgang in Riedenburg. In mehreren Trainingseinheiten zeigte und forderte er einzelne Techniken (Kihon Renshu = Grundschule) und Kombinationen davon.